Förderkreis der Wilhelm-Focke-Oberschule e. V.
Förderkreis der Wilhelm-Focke-Oberschule e. V.

Tag der offenen Tür: Am 14.01.2017

Eltern-Rückruf-Aktion gestartet

 

Am Tag der offenen Tür in 2016 waren die Eltern mit Kindern im Übergang von Jahrgang 4 zu 5 in der Wilhelm Focke Oberschule eingeladen, um sich zu informieren und unsere Schule besser kennen zu lernen.

 

Auch wir waren mit einem Infostand dabei, an dem wir unsere Erfahrungen mit der Schule und die Begeisterung an die interessierten Eltern weitergaben.

 

Gegen eine kleine Spende schenkten wir dazu einen Apfelpunsch aus (natürlich ohne Alkohol).

Der Erlös ging an den Saftladen der Schule. Einige Bilder davon findet Ihr unten.

 

Nun schauen wir bereits voraus auf den kommenden Januar. Erneut werden Eltern, Schülerinnen und Schüler eines künftigen 5. Jahrgangs unsere WFO zwischen 10 und 13 Uhr besuchen, gucken, erfahren und interessierte Fragen stellen.

 

Wir freuen uns darauf, auch am Samstag, den 14.01.2017 wieder für Antworten auch abseits der engagierten Lehrerschaft zur Verfügung zu stehen. Schließlich sind fast alle Teilnehmer vom Kernteam des Förderkreises Eltern von WFO-Schülern. Und das breit gestreut durch alle Jahrgänge hinweg.

 

Also kommt, schaut, fragt, hört ! Wir freuen uns auf Euch ! Wir sehen uns ! HIER !

 

Und wer bereits JETZT gerne wüsste, wie Eltern die WFO sehen,
dem sei unsere Eltern-Rückruf-Aktion empfohlen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2018 Förderkreis der Wilhelm-Focke-Oberschule e. V. Spendenkonto: IBAN: DE68 2905 0101 0011 9756 95 / BIC: SBREDE22XXX / Sparkasse Bremen